Häufige Fragen (FAQs)

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu unseren Produkten. Solltest du jedoch keine Antwort auf deine Frage finden, zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu schreiben. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Kontakt

Einklappbarer Inhalt

Was sind die Hauptinhaltsstoffe von Dynamic Cacao und ihre Vorteile?

Dynamic Cacao enthält Bio-Kakaopulver, Guarana (10% Koffein), Ginkgo Biloba Extrakt (24% Flavone & 6% Ginkgolide) und Bio Hericium Pulver (Lion's Mane). Die empfohlene Tagesdosis beträgt eine Tasse pro Tag. Unsere sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe sind darauf ausgelegt, dir im Alltag eine schmackhafte und nahrhafte Ergänzung zu bieten.

Wie nehme ich die Focus Boost Sprays richtig ein?

Für optimale Ergebnisse sollten maximal 4 Sprühstößen pro Tag verwendet werden. Empfehlenswert für den perfekten erfrischenden Geschmack sind 2 x 2 Sprühstöße täglich.

Gibt es Nebenwirkungen bei der Einnahme der Produkte?

Unsere Produkte sind in der Regel sicher für die meisten Menschen. Bitte halte dich an die empfohlene Tagesdosis, um unerwünschte Wirkungen zu vermeiden. Da unser Dynamic Cacao Koffein aus Guarana enthält, kann es bei empfindlichen Personen zu nervösen oder aufgeregten Gefühlen kommen. Bei Unsicherheiten oder bestehenden gesundheitlichen Problemen konsultiere bitte einen Arzt.

Wo kann ich die Produkte kaufen?

Du kannst unsere Produkte direkt über unsere Website erwerben. Dort findest du auch Informationen zu aktuellen Angeboten und Aktionen.

Welche Länder beliefert ihr?

Zur Zeit beliefern wir nur Kunden mit einer Postanschrift in Deutschland. In der Zukunft könnten weitere Länder dazu kommen.

Welchen Lieferdienst verwendet ihr?

Wir arbeiten mit DHL zusammen, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen schnell und sicher bei dir ankommen. Der Versand ist ab 30 € kostenlos.

Wann ist der Artikel wieder verfügbar?

Sofern im Webshop kein konkretes Datum unter dem jeweiligen Artikel angegeben ist, können wir dazu leider auch keine genaueren Infos geben. Du kannst uns allerdings deine E-Mail-Adresse geben, dann informieren wir dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Wo löse ich meinen Rabattcode ein?

Deinen Rabattcode kannst du beim Checkout unter „Nutze deinen Gutscheincode“ eingeben. Die meisten unserer Rabatte sind zeitlich begrenzt und können nur in einem bestimmten Zeitraum eingelöst werden. Bis wann dein Rabattcode gültig ist, steht immer dabei.

Was mache ich, wenn ein Produkt beschädigt ist?

Zunächst möchten wir uns in diesem Fall bei dir entschuldigen. Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, gehe zu unserem Kontaktformular und fülle dieses vollständig aus. Wir melden uns im Anschluss per Mail bei dir.

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Da deine Bestellung direkt nach Bestellabschluss verpackt und für den Versand an DHL übergeben wird, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Solltest du sie dennoch zurückschicken wollen oder mit unseren Produkten unzufrieden sein, kannst du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen.